Hier findet ihr vergangene und aktuelle Neuigkeiten von Sommerkind.

Juli 2016:

Es ist abgedreht!

Wow, was für ein tolles Team. Fast 30 Personen waren aktiv, um das Musikvideo 'Sanduhr' in die Welt zu senden. Vielen Dank, die 3 Drehtage waren mehr als aufregend. Und hier ist es: SANDUHR. (Hier klicken)

Wir freuen uns auf unser Konzert im Café Tasso, Frankfurter Allee 11, Berlin Friedrichshain, am Fr, den 24.11.2017 um 20 Uhr und hoffen recht viele von Euch dort zu sehen.

 

1.7.2017:

Wir spielen am Samstag den 1.7.2017 auf einem privaten Sommersonnenwendestrassenfest in Berlin-Grunewald. Wer kommen möchte, kann uns gerne per Email kontaktieren, wir freuen uns auf Euch.

 

15.01.2017:

'Ein Jahr Mehr Leben' ist ein Neujahrsgeschenk an Euch, gerade erst geschrieben - und schon in der Welt. Viel Spaß ! :-)

Hier geht's zum Video auf Youtube.

 

Januar 2017: Aus Eins mach Zwei! Sommerkind wird nun offiziell zum Duo. Gerhard Schmitt, mit dem ich seit ca. einem Jahr gemeinsam an Songs schreibe, wird nun auch auf der Bühne und online Teil von Sommerkind. Wir sind total motiviert und veröffentlichen bald ein neues Live-Video.

 

November 2016: Eberhard Forscher lobt Sommerkind auf seinem Channel !! Mehr dazu auf Facebook! :-)

 

Oktober 2016:

Sommerkind goes Radio!! Mehr dazu auf Facebook! :-)

 

13.August 2016

JUHU!!! FAST 1000 MAL...

...habt ihr das Video zu 'SANDUHR' schon angeklickt!!

 

5.August 2016

MUSIKVIDEO! DAS MUSIKVIDEO ZU 'SANDUHR' ist da !!!

KLICKT EUCH REIN :-)

 

3.August 2016

MUSIK! Ab jetzt könnt ihr die neue Single 'SANDUHR' auf Itunes und Amazon downloaden !!

 

Juli 2016

VIDEO! Die Fertigstellung des Musikvideos zu 'SANDUHR' ist in vollem Gange!!!

 

10.Juni 2016

LIVE! Heute Abend gibt's ein paar Songs von mir im 'Prachtwerk' in Berlin auf die Ohren. Ich freue mich, wenn Ihr vorbeischaut.

 

29.April 2016

LIVE! Jaaa... heute Abend gibt es so einiges zu hören, im Café Geschmacklos in Berlin, unter anderem Songs von Sommerkind! :-)

 

Januar 2016

ANKOMMEN. Schön langsam komme ich hier in Berlin an. Neue Songs entstehen und tolle, neue musikalische Begegnungen passieren...

 

September 2015

ORTSWECHSEL! Von Wien nach Berlin. Der Umzug nach Berlin war ganz schön aufregend. Jetzt heißt es erst einmal 'Ankommen'. Ist ja noch alles ganz schön neu und fremd hier...

Aus Eins mach Zwei!

Sommerkind ist von nun an ein Duo.

 

Januar 2017:

Gemeinsam mit Gerhard Schmitt (Gitarre und Songwriting) schreibe ich momentan an vielen Songs, erste Livevideos gibt es bald zu sehen.

 

Mit Auftritten können wir allerdings erst ab April so richtig starten, da sich der gefragte Mann bis dahin noch auf Welttournee befindet.

03.Juni 2015:

1.Badener Songwriterfestival

Ich freue mich sehr, Teil dieses Festivals sein zu dürfen!

 

Juni 2014:

WU-Charity

Vielen Dank an das tolle Team der Wirtschaftsuniversität Berlin, es war mir eine Freude, an diesem Abend musikalisch dabei sein zu dürfen.

 

Mai 2014:

Überraschung!

Oha, das war aber spontan, im B72 gestern... ;-) Danke an Rockvideos für's Festhalten dieses Moments.

November 2014:

Wundervoller Abend im Local

Vielen Dank, dass Ihr unser Konzert im Local so wundervoll gemacht habt.